VBOX VIDEO HD2. VBOX TTMS. VBOX Touch Motorsport.


Die Evolution der VIDEO VBOX Technologie. Herausragende Bild- und Datenqualität im ambitionierten Motorsport. FullHD-Videos aus zwei Perspektiven mit Dateneinblendung. Daten- und Videoanalyse auf der GPS-Positionsachse für perfekte Gegenüberstellung mehrer Runden ohne Offsets. Noch nie war Datenanalyse so anschaulich und valide. So kann man schnell schneller werden.
VBOX VIDEO HD2 Mehr ...


 


Mit dem VBOX TTMS können Reifenlaufflächentemperaturen live aufgezeichnet und im Video und in der Analysesoftware ausgewertet werden. Ab sofort bieten wir höchste Transparenz für das gesamte Package: Pilot, Auto und Reifen. Ganz einfach: Mehr wissen. Besser fahren.
VBOX TTMS Mehr ... 



Die VBOX Touch Motorsport bietet als hochwertiger Dashlogger neue Möglichkeiten: Auch hier können Reifentemperaturen live angezeigt und perfekt synchronisiert zu den Fahrdaten aufgezeichnet werden. Die Blackbox Reifen ist ab jetzt keine mehr.
VBOX Touch Motorsport Mehr ...


 

GPS-Laptimer

VBOX Laptimer, VBOX Pit Lane Timer, Oled Blue Laptimer und VBOX Sim Pack.


Die professionellen GPS-Laptimingdisplays als Erweiterung für VBOX VIDEO HD2 Systeme oder auch als Stand alone Tool. Für Qualy, Race-Pace, Gleichmäßigkeit und Rennserien mit Mindest-Pit-Times.


Mehr: VBOX Laptimer. VBOX PitLane Timer. OLED Blue Laptimer.



Neu: VBOX Sim Pack. Das VBOX SimPack ist ein herausragendes Datarecording für das Simracing. Erstmalig können Realracing - und Simracingdaten in der Analyse gegenübergestellt werden. Ideal für Racer und Race-Ings, die auf dem Sim trainieren und in den Rennwagen VBOX VIDEO HD2 Systeme verwenden.
VBOX Sim Pack Mehr ...


 


 

Racelogic VBOX Motorsport

Sale&Support für Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Seit 2005 ist LEITSPEED der engste Partner von Racelogic für VBOX Motorsport:
VBOX VIDEO HD2, VIDEO VBOX pro, die VBOX Laptimer und die PerformanceBox oder VBOX Sport.

Die deutschsprachigen Märkte werden von LEITSPEED bevorzugt betreut und erhalten speziell auf die Markterfordernisse zugeschnittene und oft höherwertige Produktausstattungen.

LEITSPEED betreut Amateure und Profis gleichermaßen. Bei Fahrleistungsmessung im Tuning, bei der Fahrzeugentwicklung, im Profi-Motorsport oder im Trackdayracing - es gibt keine Bevorzugung. Die Produkte erhalten bei uns deutschsprachige Schnellstart-Handbücher und deutschsprachigen Support. Wir können bei Fragen zur Produktauswahl, zu Handling und zum Speedzugewinn kompetent weiterhelfen.

Der Support während und nach des Einaufs sind selbstverständlich. Wir wollen, dass Sie ab jetzt weiter vorne im Feld fahren. Viele unserer Kunden machen das schon sehr erfolgreich. Das Prinzip "Mehr wissen. Besser fahren." fängt eben schon bei der Auswahl des Lieferanten an. Wir freuen uns auf Sie.


Neugierig geworden und auch mal wieder gewinnen wollen ;-) ?


LEITSPEED VBOX Referenzen

VBOX VIDEO HD2 Actionvideos @Youtube


 

powered by webEdition CMS